Fachtagung
„Auf dem Weg zur Partizipation - Möglichkeiten und Barrieren der systematischen Beteiligung von Angehörigen an der psychiatrischen und psychosozialen Behandlung in Deutschland (PazAng –Studie)“, so lautet der Titel der Studie, die der ApK Berlin in Kooperation mit der Medizinischen Hochschule Brandenburg (MHB) und der Universität Leipzig als ein partizipatives-kollaboratives Forschungsdesign entwickelt hat.
Auf einer gemeinsamen Veranstaltung mit der MHB werden die Ergebnisse der Studie am 02. Oktober 2026 in Berlin vorgestellt und in einem offenen Dialog werden Erfahrungen ausgetauscht.
Veranstaltungsort
Hotel Rossi, Lehrter Straße 66, 10557 Berlin
Anmeldung Teilnahme in Präsenz oder per Livestream möglich Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung über unsere Webseite ist erforderlich.
Weitere Details und Programm siehe Flyer.
